Gespräch mit Heinz Fromm

Islamismus im Vormarsch?

Heinz Fromm

Am 10.Juli 1948 wurde Heinz Fromm in Frieda geboren. 1979 wurde Heinz Fromm Beamter des Höheren Dienstes der hessische Landesjustizverwaltung. Zuvor hatte er seinen juristische Ausbildung mit dem zweiten Staatsexamen abgeschlossen.
Direktor des Landesamtes für Verfassungsschutz war Fromm von 1991-1993, anschließend wurde er Staatssekretär im Hessischen Innenministerium. Von 1999-2000 war er Leiter der JVA Kassel. Das Amt des Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat er seit Juni 2000 inne. Heinz Fromm ist Mitglied der SPD.
„Ein Ende des islamistischen Terrorismus ist nicht absehbar. Wir konzentrieren uns auch weiterhin darauf, Anschlagsplanungen möglichst frühzeitig aufzudecken und zu verhindern”

Das Plakat

Plakat:fromm

Fotogalerie
Bilder:fromm Bilder:fromm
Bilder:fromm Bilder:fromm
Bilder:fromm Bilder:fromm
Bilder:fromm Bilder:fromm
Bilder:fromm

Dr. Harald Braun Dr. Helmut Ranacher Dr. Herbert Honsowitz
Berthold Huber Hans-Werner Busch Andreas von Buelow
Goldberg aktuell-Logo
Klaus Pflieger Clemens Binninger Dr. Joachim Walter
Daoud Nassar Heinz Fromm Uwe Hück
Jürgen Rose Dr. Dieter Hundt Berthold Huber
Alexander Smoltczyk Beate Bube Hartmut von Hentig
Dr. Rüdiger Grube Boris Palmer Martin Schulz
Rudolf Dreßler Hermann Scheer Peter Bofinger
Oswald Metzger Jens Lehmann Rudolf Bosch
Volker Schebesta Mordechai Ciechanower Wolfgang Welsch
Marianne Birthler Sylvia Kotting-Uhl Hans Joseph Zimmer
Cacau Herbert Honsowitz Gabriele Warminski-Leitheußer
Dr. Volker Kefer Winfried Hermann Winfried Kretschmann

Wir danken herzlich für die Unterstützung bei unseren Plakaten!